Sonntag, 23. November 2008

Joker Zitate

1) Joker: Gotham City. Zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.
2) Vinny: Du bist verrückt!
Joker: Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?
3) The Joker: Kann mir jemand verraten, in was für einer Welt wir heutzutage leben, wo ein Mann, der herumläuft wie eine Fledermaus, die ganze Presse auf sich lenkt? Diese Stadt braucht einen Denkzettel!
4) Vicki Vale: Was wollen Sie?
The Joker: Ich möchte mein Gesicht sehen auf dem Ein-Dollar-Schein.
Vicki Vale: Das kann doch bloß ein Scherz sein.
The Joker: Sehe ich so aus, als würde ich scherzen?
Vicki Vale: Nein.
5) Vicki Vale: Sie sind ja irre!
Joker: Na so was, ich dachte, ich sei Fisch!
6) Joker: Solltest du mich lachen sehen, ist dies nur äußerer Schein / Mein Lächeln geht nicht ins Innere rein / Könntest du mein Innerstes schaun / erfaßte dich nur leeres Grau'n / Kann ich auf deine Tränen bau'n?

Quelle: http://www.batmans.de/LiveAction/batman-zitate.html

Keine Kommentare: